EGK Immobilien Gruppe

Ein Einkaufszentrum wird zum Markt Carré
Standortentwicklung

Das Markt Carré Weingarten in Freiburg im Breisgau bietet auf zwei Etagen in über 20 Shops, Praxen und Service-Einrichtungen für den Stadtteil Weingarten ein bequemes Shopping-Erlebnis. Kunden aus der näheren Umgebung aber auch über Weingarten hinaus finden günstige Angebote, Kundenparkplätze, verschiedene Fachärzte und die Möglichkeit das gastronomische Angebot und den unmittelbar anliegenden Park zum Verweilen zu nutzen. Das war nicht immer so.
Markt Carré Weingarten in Freiburg im Breisgau
Parkhaus-Auffahrt Markt Carré Weingarten

Story

Seitdem die EGK Immobilien Gruppe im Frühjahr 2018 das EKZ übernommen hatte, sind Veränderungen im Einkaufszentrum klar sichtbar. Mit unserem Konzept zur Neupositionierung trennt sich der Kölner Projektentwickler von dem sperrigen Namen  und heißt Besucher:innen ab sofort im Markt Carré Weingarten herzlich willkommen. Ansprechen Außenwerbung macht Lust zum Einkaufen, die Website informiert über Standorte und Öffnungszeiten. Eine praktische Wegeleitung zeigt den Besuchern den Weg zu den Einzelhändlern.

marktcarre fensterbeklebung
Website Markt Carré Weingarten Mock-up
Lageplan Markt Carré Weingarten Mock-up iPad

Medien

Kommunikationskonzept
Wegeleitkonzept
Marken- und Logoentwicklung
Website
Außenwerbung

Außenwerbung Markt Carré Weingarten
Orientierungstafel im Markt Carré Weingarten

Mehr Power

Wir unterstützen Sie mit unserer Erfahrung im Marketing.

Für mehr Power einfach dem Button folgen.

Scroll to Top