EGK Immobilien Gruppe

Markenentwicklung für das Neubauprojekt Sindorfer Höfe

Abstand zum Großstadttrubel, aber mit perfekter Anbindung. Urbaner Lifestyle, aber viel Grün und Nähe zur Natur. Eine vielfältige, wachsende Nachbarschaft, aber dennoch das Gefühl von Gemeinschaft. In den Sindorfer Höfen finden Käufer:innen ein Zuhause, das alles vereint, was sie sich von Ihrem Eigenheim wünschen. Für die Sindorfer Höfe wurde von AYKAY ON THE KEYS ein erfolgreiches Neubaumarketing von der Namensentwicklung bis zum fertigen Exposé umgesetzt. 

rendering sindorfer hoefe
sindorfer hoefe logo

Story

neubauprojekt sindorfer höfe

Ob Dachterrassenwohnung, Balkon- oder Gartenwohnung, mit Blick auf den geschützten und liebevoll begrünten Innenhof: Mit dem Neubauprojekt in Sindorf schafft die EGK Immobiliengruppe Wohnraum für Menschen aus der Region und darüber hinaus. Für das Neubaumarketing entwickelten wir eine stimmige Markenidentität mit einer benutzerfreundlichen Website und weitere  Marketingmaßnahmen, die einfach passen. In strukturierten Workshops erarbeiteten wir mit dem Kunden Projektname, Markenidentität und Slogan und bauten Logo, Farbwelt und Maßnahmen darauf auf. Pfiffige Ideen mit der extra Portion Kreativität kombinierten wir mit strukturiertem Projektmanagement, das auf den Punkt dem Projekt den Turbo verliehen.

rendering sindorfer hoefe innen
sindorferhoefe expose
rendering front sindorfer hoefe

Medien

Marken- und Logoentwicklung
Farbwelt
Schriften
Webdesign
Webprogrammierung
Bauschild
Banner
Büroausstattung 
Pressetexte

sh website mockup
neubauprojekt sindorfer höfe

Mehr Power

Wir unterstützen Sie mit unserer Erfahrung im Marketing.

Für mehr Power einfach dem Button folgen.

Scroll to Top